Jedes Wochenende 80er Jahre Party RTL Sachsen

Als Kind der 70er , Teenie der 80er und DJ der 90er Jahre bin musikalisch vorallem ein ganz großer 80er Jahre Fan.
Ich höre allerdings auch gerne die aktuellen Charts , aber kein Jahrzehnt wie die 80er Jahre haben mich mehr geprägt.
Italo Disco, New Wave, NDW, Breakdance, Hardrock ......
Ich freue mich immer wenn ich Radiosender entdecke die 80er Jahre Shows im Programm haben.
Dieses Wochenende habe ich intensiv Hitradio RTL Sachsen gehört und das Programm gefällt mir sehr gut.
RTL Sachsen spielt Samstags und Sonntags 24 Stunden 80er Jahre Musik.
Dieses Wochenende  besonders sehr viele deutschsprachige Songs 
Neue Deutsche Welle  sowie Ost Rock und Pop.
Die internationalen Hits kamen aber auch nicht zu kurz.
Die Moderation und Präsentation hat mir auch sehr gut gefallen.
Man nimmt sich sehr viele Anrufer mit Musik Wünschen ins Programm.

RTL Sachsen kann man in Sachsen auf UKW hören und weltweit als Webstream.
Man kann schon sagen Webradio ist der " neue Weltempfänger".

RTL Sachsen wird in Dresden produziert .
Seit einiger Zeit gibt es ein zweites Studio in Leipzig.

Unter der Woche spielt man 80er und 90er.

Link:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Europe 24 auf Kurzwelle 6150khz

Test MLA 30 Loop aktiv Antenne

Mysteriöse Kurzwelle Teil 4 Hobby Musik Piratensender